Meein Leben

Warum ist es eigentlich immer so schwer in manchen Fernsehnserien ist das immer so leicht mit der Liebe dem Glück dem Happy End oder mit der Schule. Aber warum ist das im echten leben so schwer ? Alles ist schwer ich "war" verliebt nennen wir es so es ist kompliziert also eher er war in mich abr ich hab das nicht geschnallt dann ist sehr viel zeit vergangen jetzt bin ich in ihn verliebt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es noch bin aber das ist ja noch nicht alles sondern er lebt in Frankreich. ja gut. Und das mit dem Glück ist auch eine Sach der betrachtung meine bf hat keine zeit immer hat sie was anderes vor als mich ich fühle mich ALLEINE deswegen blogge ich bestimmt ich weiß ich warte nur auch Atworten ob jmd meine probleme kennt ich weiß ja noch nicht einmal ob es überhaupt jmd gibt der ich für meine kurzgeschichte über mein leben interresiert denn gut bloggen kannn ich nicht und habe irgendwie nur probleme... und mit dem Happy End das wird wohl nichts verliebt nicht erwiedert alleine bf keine zeit freunde krank oder auch keine zet und ich fühl mich ALLEINE. Ich verbringe meine zeit damit alleine in meinem zimmer tv gucken bloggen am handy ich fühle alleine vergessen und von niemanden beachtet kein junge sieht als seine beste oder so ich wüsste so gern was andere von mir halten doch das werde ich wohl nie rausfinden. Ausserdem suchte ich pausenlos serien durch na tolles leben einsam  und vergessen. aber na gut die schule läuft eigentlich gut hatte ein 2 in englisch. gerade gucke ich einen film ka wie der heißt aber natürlich alles läuft PERFEKT und mein Leben was ist damit warum ist das nur so ich verstehe es nicht vielleicht meckere ich jetzt gerade total rum aber ich verstehe soetwas nicht was mace ich falsch :-(((

23.2.15 20:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen