ja. na.. ganz toll

Heute mussten wir uns entscheiden was denn unser traumberuf ist. j na ganz toll. iich weiß es einfach nicht. ich habe mir den ganzen tag gedanken gemacht doch der traumberuf kommt mir einfach nicht in den sinn. Da wir ein profil zu unserem traumberuf machen sollten habe ich mir einfac einen beliebigen ausgedacht. es ist jetzt nicht gerade der tollste. es ist innenarchitektin. bei diesem beruf gibt es viele vorteile aber auch nachteile... zuerst muss man einen bachelorarbeit absolvieren diees dauert 6 semester.Ich dachte mir wenn ich es nicht weiß kann man ja zur berufsberatung gehen. dies gibt es zum Glück im internet mit einem einfachen Quiz.Also führte ich das Quiz duch und wie erwartet kommt als ergebnis architekt ud noch andere langweilige berufe. Trotzdem recherchierte ich was denn genau einen bachelor Arbeit ist, sie hat viele vorteile aber ob das das richtige ist, ist mir noch unklar.....

19.1.15 22:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen