bloggerin ? neues jahr neues glück

Erstmal hii alle zusammen

also ich bin jetzt nicht zur bloggerin geboren aber wollte mal ewas neues ausprobieren 

Ich heiße jennifer bin 14 jahre alt und habe es nicht so mit klein und großschreibung.

 Also... redet man über Probleme und Lösungen ich habe probleme hmm..

ok.

 

ich fange am besten von vorne an es zwar vor zwei jahren im dezember. Ich war auf eine geburtstag eingeladen und es war geplannt oder zumindestens wurde es mir so gesagt, mich zu verkuppeln. er ist der cousin meiner besteen freundin. war klar ich verliebte mich, doch er wollte nicht mit mir zusammen sein aber wir schreiben uns herzchen und so was halt. das ganze ging bis mai. da fuhren wir in den süden und wollten dort unsere franzosen kennenlernen. jeder fand seine brieffreundin oder brieffreund ich war mit einer besten freundin auf einem zimmer. Abends kamen immer die franzosen auf uner zimmer. ich fande es echt cool. jeden tag sagten sie meinen namen gefühlte 30 mal am tag und ich fande es echt süß. am letzten tag ging wir ml auf ihr zimmer. und da war er fragte mih ob ich ihm meine numer geben konnte und ich machte es sofort. als wir wieder zuhause waren bekam ich von ihm eine nachrricht in der I LOVE YOU stand ich war überrasht aber wir wohnen Tausende kilometer auseinander also kannn das nichts werden doch ich finde ihn immer süß und bald kommen sie schon wieder nach uns.aber er hat jetzt eine freundin... das wars find dich damit ab.

11.1.15 03:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen